Montag, 5. Januar 2015

Modernafrica Hoodie RIKzDesign


Hallo liebe Freunde,
Heute wollte ich euch mein erstes selbstgenähter Modernafrica Hoodie präsentieren!
Die Idee kam spontan die Jacke zu entwerfen und zu nähen. Mein Mutter hat mir viele Stoffe hinterlassen und wollte diese zu ihren Ehren verwerten.
Seitdem ich 17 bin,  habe ich ich mir schon zu Schulzeiten selber eigene Klamotten genäht,  lange Zeit hatte ich keine zeit dieses zu tun.  Seit ein ein paar Wochen ist meine Passion wieder zum Leben erwacht und nutze jede freie Minute um zu nähen!
Mein Hoddie Modernafrica widme ich meiner geliebten Mutter,  die mir dieses Talent in die Wiege gelegt hat.
SIE WAR EINE GROßARTIGE KÜNSTLERIN.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet!
In diesem Sinne
Peace and love
NEVER STOP DREAMING!

Hello everybody,
Today I want to present you my first Modernafrica Hoodie i designed and sew myself.
I'm so proud!
My mother who was a great artist,  give me the talent to sew and to design!
This Modernafrica Hoodie is an present for my lovely mom who past away for two years now.
Love you Mama 💕
Please leave a comment!
Love and peace

Modernafrica Hoodie 

RIKzDesign 

Believe 

Never stop dreaming 

Streetstyle 

Modernafrica 

I Love to Dance 

Live your life 

Fashion is art


See you soon
Peace




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany