Dienstag, 20. Januar 2015

My Source of Energy


Ich bin nicht Charlie!!!!!!

Trauer.
Es sind jetzt schon fast 2 Jahre her, dass meine Mutter uns verlassen hat. Jeder sagt mir,  die Zeit heilt alle Wunden,  bei mir ist es nicht der Fall.  Der Schmerz sitzt sehr tief,  er ist immer präsent.  Es ist aber auch ein Schmerz voller Liebe,  ein schöpferischer Schmerz.  Daraus kann ich Kraft tanken und ist gleichzeitig auch meine kreative Quelle.
Viele reden über Charlie und trauern mit Frankreich.
Ich glaube es den Leuten nicht,  die dies tun.
Ich bin nicht Charlie!!!!!
Ich habe leider die Erfahrung gemacht,  dass viele Menschen mit Trauer nicht zurecht kommen.  Ich habe viele Freunde verloren,  weil die meine Trauer nicht verstanden haben,  ich sollte immer die fröhliche sein.
Der Schmerz ist ein Teil meiner Persönlichkeit,  es ist Stilvolle Verkleidung,  Stilvolle Verkleidung ist durch den Verlust meiner geliebten Mutter entstanden.
JE SUIS JANINE


My mom past away for two years now
Everyone told me that with time,  it would not hurt that much. That's not true. My heart hurts everyday and it is very deep.  Now it is part of my Personality and the source of my creativity.
It is a pain with so much love and deepness. Stilvolle Verkleidung is created truth pain,  it is my passion,  it is my heart.
The whole world is taking about Charlie and France.  I don't believe them, because I made the experience that nobody want to see sadness,  everyone want to see me laughing.
But pain is now part of my Personality.  It is Stilvolle Verkleidung.

Modernafrica Pants step 2
Only one step till is done. 
Da heute ein trauriger Tag für mich war und ich viel an meiner Mutter gedacht habe, habe ich diese Energie genutzt um weiter an meiner Modernafrica Hose zu nähen und Glamour Turnbeutel.
Hose ist fast fertig.

Modernafrica glamorous Streetstyle bag and Shirt
Rikzdesign 
 Today was a very sad day for me.  I thought a lot about my mom.  I took this energy to sew on my Modernafrica Pants and glamorous streetbag.
Only one step till the pants is done.


Modernafrica glamorous Streetbag 
Facebook Stilvolle Verkleidung
Follow me on Instagram

PEACE AND LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany