Montag, 12. Januar 2015

Style of the Day

Hallo liebe Freunde,
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht,  aber wünsche mir endlich den Frühling zurück.  Ich kann mich nicht an dieses Wetter gewöhnen.
Das war mein Outfit für heute.
Hoffe es gefällt euch.

Hello guys,
I hope everyone is well now.
This was my outfit for today.
Peace and Love


Stay fresh 

Streetstyle 

Shopping guide

Sweatshirt / Asos
Thrasher cap / Titus
Skirt / H&M Trend
Vans Sk8 hi / Titus







Facebook Stilvolle Verkleidung
Instagram

Kommentare:

  1. awesome style and blog!

    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you.
    Your style is amazing too.
    I leave you a comment
    Peace

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany